Menue Close

金曜日, 9月 16 202218.00 Uhr
ウイーン ⁄ 楽友協会大ホール

Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an Dr. Thomas Angyan

Thomas Angyan Honorary member

Programm

Im Rahmen des jährlich statt findenden «Orchester-Heurigen» wurde auch ein ganz besonderer Gast in der Runde begrüßt. Ein Mensch, der die jüngere Geschichte des Orchesters maßgeblich mitgestaltet und dem Orchester sprichwörtlich die Türen geöffnet hat – Herr Dr. Thomas Angyan! 

In seiner Funktion als Generalsekretär der Gesellschaft der Musikfreunde Wien (Wr. Musikverein) war er dem Orchester und dessen Ziel – die Musik der Familie-Strauss und Zeitgenossen auf höchstem Niveau zu pflegen – gegenüber immer aufgeschlossen und gab dem Orchester mit dem Goldenen Saal im Wiener Musikverein eine musikalische Heimstätte.
Aus diesem Grund hat sich das Wiener Johann Strauss Orchester dazu entschlossen, Herrn Dr. Thomas Angyan die Ehrenmitgliedschaft des Orchesters zu verleihen! 

 

Venue

ウイーン ⁄ 楽友協会大ホール
Musikvereinsplatz 1
1010 ウイーン
オーストリア Website About the concert hall Travel Directions Show Map